Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Houdaifa Lahbil
04.07.2018 07:30:02
Eine sehr gute Fahrschule mit klasse Fahrlehrern. Mit EREN haben mir die Fahrstunden immer wieder spaß gemacht, da er immer eine lockere Atmosphäre geschaffen hat. Ich möchte mich nochmals für deine Geduld bedanken und deinen Einsatz für mich in und vor der Prüfung :D. Auch an Kevin will ich mich bedanken, der sich spontan Zeit genommen hat, um mit mir eine Prüfung zu simulieren.
Ich kann also kevins fahrschule nur weiter empfehlen hier findet man Fahrlehrer denen der Schüler wichtig ist?.
..Und vielen Dank nochmals EREN hast gute Arbeit geleistet;)
Johanna Schmitt
28.06.2018 11:31:27
Huhu Eren, endlich komme ich einmal dazu, mich hier noch einmal bei Dir gebührend zu bedanken!!! Eren, Du bist so ein besonderer und guter Fahrlehrer, dass nun auch ich auf meine alten Tage noch glücklich mobil geworden bin (nach langem Anlauf und Fahrschulwechsel). Als ich die Tage mit meinem schicken Auto durch Hennef fuhr, habe ich geschaut, ob ich dich irgendwo sehe. Ich hätte Dir gerne stolz gewunken. Du machst Deine Arbeit sehr "ehrenvoll", mit Mut, Geduld, 100 prozentigem Einsatz, Freude und Humor! Du hast mir komplett die Angst genommen und Mut gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal gerne Autobahn fahre. Die Atmosphäre in der Fahrschule ist herzlich, entspannt und man fühlt sich sicher und gut aufgehoben! Danke Euch allen! Johanna
Hana H.
13.06.2018 22:17:57
Die beste fahrschule ever!!!!!

Habe bei Fahrschule Stegemann angefangen, war dort aber gar nicht zufrieden. Und habe deswegen zu Kevins Fahrschule gewechselt. Der Wechsel war vollkommen problemlos. Die haben sich auch um alles gekümmert !

Die Fahrstunden beim Fahrlehrer EREN waren besonders gut ? Ohne ihn hätte ich niemals mein Führerschein geschafft.. Er bringt einfach die Ruhe rein und mit ihm macht jede Stunde einfach nur großen Spaß ☺️

Ich kann Eren nur weiterempfehlen!!!
( Er ist kein Angsthase wie die meinsten Fahrlehrer. Er probiert viel aus.)

Danke nochmal für alles Eren ??
Lisa B.
21.02.2018 09:17:58
Vielen Dank liebe Tina für die tollen Fahrstunden (die Theorie war auch super :D), die mir echt immer Spaß gemacht haben. Danke, dass Du immer die Nerven bewahrt hast, wenn ich sie verloren habe ;) als ich vor 2 Wochen die Prüfung gemacht habe, bin ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegangen, denn natürlich ist es super cool, dass ich direkt bestanden habe (bei so einer tollen Fahrlehrerin :D), aber trotzdem bin ich traurig, dass Du beim Fahren jetzt nicht mehr neben mir sitzt. Die Tour nach Trier mit den anderen Fahrschülern war natürlich auch ein Highlight, das ich nicht missen möchte.

(P.S.: falls Du einen Kaffee willst, schreib mir einfach und ich bring dir einen)
Celina Hamm
09.02.2018 18:06:41
Ich habe meine Fahrstunden mit Tina gemacht, eine absolut liebe und meiner Meinung nach die beste Fahrlehrerin! Dank ihr war ich binnen kurzer Zeit ready für die Prüfung! Die Fahrstunden mit Tina werde ich sehr vermissen!!! Ich danke dem ganzen Team für die Mühe und Geduld! :P :)
Anzeigen: 5  10