Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Valentin Klar
22.08.2018 17:51:19
Ich kann jedem nur empfehlen, seine Ausbildung bei Kevins Fahrschule zu machen. Egal, ob in der Theorie oder der Praxis, man bekommt immer hilfreiche Tipps von freundlichen Fahrlehrern oder natürlich auch dem Personal, welches die ganze Organisation im Hintergrund fehlerfrei auf die Reihe bekommt. Egal, wie blöd die Fragen sind, die man stellt, oder wie schwer man sich mit der Praxis auch tut, man wird nie dumm angemacht oder ausgelacht- ein großes Plus gegenüber anderen Fahrschulen.
Ich kann mich nur bei allen Beteiligten von ganzem Herzen bedanken, die mich auf dem Weg zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung begleitet haben, und jedem empfehlen, sich auch bei Kevin anzumelden, wenn man mit dem Führerschein beginnen möchte.
Jill Langer
22.08.2018 16:14:58
Hey Tina,
viele Dank für alles! ?
Ich hatte eine super Zeit mit dir, schade dass diese jetzt vorbei ist!
Trotzdem freue ich mich so darüber bestanden zu haben!!!
Alexa S
21.07.2018 00:11:07
Es war die beste Entscheidung mich hier bei Kevins Fahrschule anzumelden! Jeder Einzelne mit dem ich persönlich zu tun hatte, war einfach nur mega lieb und hat sich bestens um mich gekümmert. Egal ob Steffi, Kevin oder Tina, allesamt sind super tolle Leute! Ich kenne Viele, die bei anderen Fahrschulen unzufrieden waren, oder diese Zeit als Unangenehm und Negativ empfinden . Doch nicht bei Kevins Fahrschule ! Jede Fahrstunde mit Tina macht einfach nur Spaß. Die perfekte Mischung aus einer entspannten, lockeren Atmosphäre und einem exaktem Lernen, wie man sich auf der Straße zu verhalten hat !
Ihr sind die Schüler wichtig und das merkt man! Diese persönliche Ebene macht den Unterschied zu anderen Fahrschulen und Diese dadurch umso besser!

Alles in allem kann ich nur Jedem wünschen hier ausgebildet zu werden und sich so bestens auf das zukünftige Autofahren vorzubereiten.
Bis dahin wird es sicherlich eine tolle Zeit bei Kevins Fahrschule!:)
Houdaifa Lahbil
04.07.2018 07:30:02
Eine sehr gute Fahrschule mit klasse Fahrlehrern. Mit EREN haben mir die Fahrstunden immer wieder spaß gemacht, da er immer eine lockere Atmosphäre geschaffen hat. Ich möchte mich nochmals für deine Geduld bedanken und deinen Einsatz für mich in und vor der Prüfung :D. Auch an Kevin will ich mich bedanken, der sich spontan Zeit genommen hat, um mit mir eine Prüfung zu simulieren.
Ich kann also kevins fahrschule nur weiter empfehlen hier findet man Fahrlehrer denen der Schüler wichtig ist?.
..Und vielen Dank nochmals EREN hast gute Arbeit geleistet;)
Johanna Schmitt
28.06.2018 11:31:27
Huhu Eren, endlich komme ich einmal dazu, mich hier noch einmal bei Dir gebührend zu bedanken!!! Eren, Du bist so ein besonderer und guter Fahrlehrer, dass nun auch ich auf meine alten Tage noch glücklich mobil geworden bin (nach langem Anlauf und Fahrschulwechsel). Als ich die Tage mit meinem schicken Auto durch Hennef fuhr, habe ich geschaut, ob ich dich irgendwo sehe. Ich hätte Dir gerne stolz gewunken. Du machst Deine Arbeit sehr "ehrenvoll", mit Mut, Geduld, 100 prozentigem Einsatz, Freude und Humor! Du hast mir komplett die Angst genommen und Mut gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal gerne Autobahn fahre. Die Atmosphäre in der Fahrschule ist herzlich, entspannt und man fühlt sich sicher und gut aufgehoben! Danke Euch allen! Johanna
Anzeigen: 5  10